Kopfbild

SPD Bretten

Trauer um Friedrich Müller

Kreisverband

Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Landkreis Karlsruhe trauern um

Dr. Friedrich Müller
Landrat a.D. und ehem. Landtagsabgeordneter

Friedrich Müller war seit 1958 treues Mitglied der SPD.
Von 1956 bis 1976 gehörte er dem Baden-Württembergischen Landtag an und von 1961 bis 1972 war er der letzte Landrat im Landkreis Bruchsal.
Mit Leidenschaft, Tatkraft und großem Erfolg hat er sich große Anerkennung und Verdienste erworben. Zahlreiche Auszeichnungen von Bund, Land und Kommunen wurden ihm dadurch zuteil.
Friedrich Müller hat der Sozialdemokratie viel gegeben, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Wir werden ihn nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Homepage SPD Karlsruhe-Land

 

Counter

Besucher:409767
Heute:40
Online:1