Kopfbild

SPD Bretten

Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten gewählt

Aktuelles

Martin Schulz will Bundeskanzler werden! Und viele Menschen finden das gut! Das WillyBrandt-Haus war mit über 1.000 Gästen überfüllt, als er am Sonntag seine Ideen von Deutschlands Zukunft vorstellte. Millionen sahen ihn im Livestream und im TV. Einige Tausend sind in den vergangenen Tagen in die SPD eingetreten. 

Auch der Kreisvorsitzende der SPD Karlsruhe-Land, Anton Schaaf, äußerte sich: "Seit der Bekanntgabe seiner Kandidatur geht nicht nur durch die SPD ein Ruck. Auch in der Bevölkerung ist zu spüren, dass ein Politikwechsel gewollt und möglich ist. Wir werden in unserem Wahlkreis alles dafür tun um unseren Kandidaten und Martin Schulz im Wahlkampf zu unterstützen, damit die SPD wieder der Kanzler stellt. Denn wenn die SPD regiert kommt das Land voran".

Zeit für mehr Gerechtigkeit. Zeit für Martin Schulz. 

 

Homepage SPD Karlsruhe-Land

 

Counter

Besucher:409767
Heute:2
Online:1